Mein Tagebuch in Bildern (08.07.2024)

Das „anstrengende“ Wochenende ist vorbei, die Arbeitswoche hat mich wieder. Heute Abend steht das letzte Konzert bei den Kulturtagen auf Gut Wöllried an. Die Sportfreunde Stiller geben ihr Nachholkonzert.

Mein Tagebuch in Bildern (07.07.2024)

Heute erst einmal ausschlafen. Der Tag vergeht wie im Fluge. Am Abend geht es dann wieder zu den Kulturtagen auf Gut Wöllried. Manfred Mann und seine Earth Band stehen auf dem Programm.

Mein Tagebuch in Bildern (05.07.2024)

Wer konnte ahnen, dass Deutschland bei der Fußball-EM im eigenen Land das Viertelfinale erreicht. Dass unsere Mannschaft das Spiel am Ende unglücklich verliert, ist eben Pech.

Mein Tagebuch in Bildern (03.07.2024)

Auch heute ist das Wetter nicht unbedingt einladend für eine Open Air Veranstaltung.

Doch die Möglichkeit, einem geschätzten Musiker, mit der Kamera in der Hand, etwas näher zu kommen, ist stärker als die Furcht vorm Naß.

error: Content is protected !!