Über mich

Gerald Langer - Fotografin: Katrin Heyer
Gerald Langer – Fotografin: Katrin Heyer

Fotos, Reisen, Texte – kein weiteres Magazin, sondern mein persönlicher Blog, den ich unregelmäßig führe. Die Genres Architektur und Reisen findet man hier auch.

Die Fotografie – das Bild an sich – spielt natürlich auch hier eine ganz wichtige Rolle. Ich beschäftige mich mit der Fotografie seit 1979 in unterschiedlicher Intensität. Das Schwarz-Weiß-Labor ist längst abgebaut.

Die digitale Fotografie erlaubt eine angenehme Chemie freie Entwicklung fotografischen Ausgangsmaterials am heimischen Rechner. Rohdaten aus diversen Kameras lassen über die Jahre hinweg allerdings einen entsprechenden “Datenfriedhof” entstehen.

Aber ich habe aus dieser Situation heraus einen Ausweg gefunden. Ich blogge.

(Fotografin © Katrin Heyer)

Meine Websites

www.geraldlanger.de
Mein persönlicher Blog – Gedanken | Texte | Bilder

www.music-on-net.de 
Mein Musikblog, der sich schwerpunktmäßig mit Konzertberichten, Konzertfotos und der Besprechung von Tonträgern beschäftigt

Portfolios Fotografie

www.geraldlanger.myportfolio.com
Portfolio Fotografie

www.gerald-langer-photography.jimdo.com
Portfolio Fotografie

Foto-Communities

500px
Instagram | gerald.langer.photography
Instagram | music.on.net.photography

Soziale Netzwerke

Facebook
Twitter
Instagram

error: Content is protected !!