Barcelona 2010

Details:
Kurzbericht mit Bildergalerien.
Barcelona – Städtereise.
Vom 24.05.2010 bis 28.05.2010.


Diese Städtereise liegt ja nun doch schon einige Jahre zurück. Eine der letzten gemeinsamen Reisen mit unseren Kindern. Die Reise ist mir leider in keiner guter Erinnerung. Wir waren noch nicht einmal im Hotel angekommen, nutzten die Metro, als meine Frau feststellen musste, dass ihre Papiere samt Geldbörse bereits aus dem Rucksack geklaut waren.

In der unterirdischen Polizeistation trafen wir auf etliche touristische Leidensgenossen, wenngleich meine Frau das Thema sehr sportlich und entspannt hinnahm.

Kritische Szenen an Bahnsteigen der Metro sollten sich in den nächsten Tagen wiederholen. Ging alles gut aus. Mir hat dieser Diebstahl am Anfang den Aufenthalt regelrecht verhagelt. Natürlich haben wir die Architektur von Antonio Gaudi, logischerweise auch den Barcelona-Pavillon von Mies van der Rohe besucht. Es sind etliche Fotos entstanden.

Ich weiß bis heute nicht, ob ich noch einmal in diese Stadt zurückkehren werde. Orte, wo man derart empfangen wird, meide ich grundsätzlich.

Barcelona (2010) © Gerald Langer

Bildergalerie | Barcelona | 24.05.2010

Barcelona (2010) © Gerald Langer

Bildergalerie | Barcelona | 25.05.2010

Barcelona (2010) © Gerald Langer

Bildergalerie | Barcelona | 26.05.2010

Barcelona (2010) © Gerald Langer

Bildergalerie | Barcelona | 27.05.2010

Barcelona (2010) © Gerald Langer

Bildergalerie | Barcelona | 28.05.2010

error: Content is protected !!