Mein Tagebuch in Bildern (22.05.2026)
Es ist wieder Africa Festival in Würzburg und es fühlt sich für mich seltsam an.
Es ist wieder Africa Festival in Würzburg und es fühlt sich für mich seltsam an.
Nachdem ich heute nicht am Seniorenradeln teilgenommen habe, ein Besuch von MD Sound war mir tatsächlich wichtiger gewesen, hole ich zumindest einige Radkilometer am Abend nach.
Wir sind wieder daheim. Schweren Herzens haben wir die junge Familie in München zurückgelassen.
Dieses Mal ist es ein längerer Aufenthalt. Ich reise anlässlich von The Ancestry Prog Fest 2026 nach München. Samstag und Sonntag laufen die mehrstündigen Konzertreihen.
Auch das Ist München, genauer gesagt eine Kneipe in einer Schrebergartenkolonie in Berg am Laim in München.
Was hier in einer Unterführung in der Nähe der Isar und des Englischen Gartens durch das Graffiti fast kunstvoll arrangiert aussieht, ist auch ein Stück Wahrheit in München, aber ebenso in vielen anderen Städten unseres Landes.
Das war am Abend mein Weg vom Ancestry Prog Fest 2026 zur U-Bahnstation Schwanthalerhöhe.
Heute geht es wieder mit dem Deutschlandticket nach München. Das Ancestry Prog Fest 2026 steht an.
Ist das nun wirklich der Wonnemonat Mai?
Die Temperaturen sind nicht ganz im Keller, aber nachts ist es schon ganz schön frisch.
Auch wenn das Wetter an späten Nachmittag nicht einladend ist, heißt es, eine kleine Regenpause zu nutzen und einige Kilometer draußen auf dem E-Bike strampeln.