Mein Tagebuch in Bildern (30.05.2026)
Ich wage mich heute wieder für eine kurze Radrunde nach draußen. Der Himmel ist leicht bedeckt. Mir soll das recht sein.
Ich wage mich heute wieder für eine kurze Radrunde nach draußen. Der Himmel ist leicht bedeckt. Mir soll das recht sein.
Nachdem ich auf der A7 Staus bei der Hinfahrt zu MD Sound festgestellt hatte, wählte ich auf der Rückfahrt den Weg über Landstraßen.
Über die heutige Radtour von Kürnach nach Erlabrunn und wieder zurück habe ich einen ausführlicheren Beitrag geschrieben.
Ich habe lange mit mir gekämpft, ob ich die heutige Tour nach Erlabrunn mitmache.
Die extremen Außentemperaturen machen mich mehr und mehr zum Stubenhocker.
Ganz nebenbei eine Ausstellung entdecken, sie besuchen und dann auch noch begeistert, sogar motiviert sein. Das ist ganz nach meinem Geschmack.
Da soll mir mal einer sagen, dass die Rentner Zeit hätten. Ich war die letzten Tage über den Bildern und Berichten zu zwei Festivals gesessen.
Pfingstmontag und die Temperaturen sind für mich unerträglich hoch.
Auch am Pfingstsonntag drehe ich vor den Abendkonzerten des Africa Festivals noch eine kurze Radrunde.