Mein Tagebuch in Bildern (17.03.2026)
Ich bin bei der Jazzwoche Burghausen angekommen. Und das sehr entspannt, verglichen mit den Jahren zuvor. Von München aus sind es knapp 90 Minuten Fahrzeit, ich habe mir wirklich Zeit gelassen.
Ich bin bei der Jazzwoche Burghausen angekommen. Und das sehr entspannt, verglichen mit den Jahren zuvor. Von München aus sind es knapp 90 Minuten Fahrzeit, ich habe mir wirklich Zeit gelassen.
Der Weg zur Jazzwoche Burghausen führt in diesem Jahre erstmals über München. Hier mache ich beim Enkelkind eine Zwischenstopp.
War es in den letzten Tagen doch schon recht warm gewesen, gönne ich mir heute Abend etwas Ofenwärme. Die Temperaturen sinken vor allem am Abend.
War es in den letzten Tagen doch schon recht warm gewesen, gönne ich mir heute Abend etwas Ofenwärme. Die Temperaturen sinken vor allem am Abend.
Heute nutze ich das Wetter aus und fahre eine kleine Runde mit dem E-Bike. Wenn man mit einigermaßen wachen Augen unterwegs ist, kann man doch immer wieder etwas Neues entdecken.
Bei meinem Abendspaziergang komme ich am Kindergarten St. Markus in Kürnach vorbei. Nach Umzug in meine alte Heimat, besuchten auch unsere Kinder diese Kindertagesstätte ab 1997.
Für heute Abend habe ich mich mit Kolleg:innen des Staatlichen Bauamtes bzw. der Regierung von Unterfranken in der Gaststätte Halbleib verabredet.
In unserem Vorgarten hängt seit einigen Wochen das Wahlplakat von René Wohlfahrt. Nun ist es mit einem Dank an seine Wählerinnen ergänzt worden. Schön, dass es gereicht hat.
In unserem Vorgarten hängt seit einigen Wochen das Wahlplakat von René Wohlfahrt. Nun ist es mit einem Dank an seine Wählerinnen ergänzt worden. Schön, dass es gereicht hat.
Heute ist Wahlsonntag in Bayern, auch in Baden-Württemberg. Cem Özdemir macht das Rennen gegen die CDU – bravo!