
Tagebucheintrag
Montag, 22.06.2026
Nachdem ich gestern dringenden Handlungsbedarf bei der Beantragung des Zuschusses zu unserer Wärmepumpe erkennen konnte, gelingt es mir heute tatsächlich, den Antrag – gerade in Anbetracht einiger bürokratischer Hürden – abzusenden. Mir fällt ein Stein vom Herzen.
Am Abend eine kleine Radrunde und die Erkenntnis, dass das Wetter nur wenige Meter von unserem Zuhause entfernt ein anderes gewesen sein muss.
Hier hatte es kurz zuvor tatsächlich geregnet. Pfützen lügen nicht!