Würzburg: Innenstadt Impressionen (08.01.2023)

Bildergalerie


Würzburg City 2023

Location: Würzburg Innenstadt – Marktplatz und Innerer Graben
Datum: Sonntag, 08.01.2023

Gerade habe ich Andy und Julia zum Bahnhof gebracht. Der Abschied fällt mir immer schwer. Vielleicht kann ich mich mit der Abgabe einiger, bei der Stadtbücherei ausgeliehenen, Medien und einem damit verbundenen Spaziergang durch die Innenstadt etwas ablenken.

Es nieselt auch noch, die Stadt ist nahezu frei von Menschen. Lediglich auf dem Unteren Markt hat sich eine Gruppe von Hundebesitzern mit ihren vierbeinigen Freunden gefunden. Sie halten untereinander ordentlich Abstand.

Einige Fotos mache ich mit dem iPhone.

Die Tristesse eines regnerischen Sonntagvormittags in der City wird, soweit ich es selbst bewerten darf, ganz gut eingefangen. Meine Stimmung auch. Irgendwie ein hohes Maß an Kongruenz.


Last Updated on 21. Januar 2023 by gerald

error: Content is protected !!