Hofgarten der Residenz Würzburg 2022 – leuchtendes Blumenmeer

Bericht mit Bildergalerie


Am Samstagvormttag im Hofgarten der Residenz Würzburg
Datum: 30.04.2022
Kamera: Canon EOS R6 mit Canon 1:4/70-200mm

Zum einen konnte ich mich an das letzte Jahr erinnern, zum anderen wurde ich durch diverse Posts in den einschlägigen Internetportalen motiviert, mich auch in diesem Jahr in den Hofgarten der Würzburger Residenz zu begeben.

Es hat sich gelohnt. Auch der angekündigte Regenschauer blieb aus. Mit dem Motorroller findet man auch noch relativ leicht einen Parkplatz. Die Innenstadt von Würzburg hat mich für einen kurzen Abstecher nicht gereizt. Dann doch lieber im Landkreis von Würzburg einfach nur daheim sein.

Hofgarten der Residenz Würzburg – Impressionen:


Last Updated on 1. Oktober 2022 by gerald

error: Content is protected !!