Africa Festival Würzburg 1999 – Impressionen

Bildergalerie
Beim Africa Festival Würzburg im Mai 1999
Unterwegs mit unseren Kindern und mit Freunden

Diascans


Ende der 1990er Jahre, zu Beginn der sogenannten „Nullerjahre“ des neuen Jahrtausends waren wir das eine oder andere mal mit unseren Kindern und Freunden auf dem Gelände der Africa Festivals unterwegs. Einige Abendkonzerte haben wir sogar gemeinsam besucht.

Die Familienbilder habe ich hier aussortiert.

Eine schöne Erinnerung für mich, da auch in 2021, Corina bedingt, kein richtiges Festival stattfinden kann. Schauen wir weiter nach vorne. Vielleicht wird es ja 2022 wieder „einigermaßen“ normal sein.


Schlagwörter

Kategorien

Neueste Beiträge

Beliebteste Beiträge

  1. Ostsee - Kiel und Umgebung - Reisebericht
  2. Prälatengarten von Kloster Schäftlarn - 04/07/2020
  3. Rügen 2021 - 8. Tag
  4. Rügen 2021 - 9. Tag
  5. Venezianische Impressionen 2014