Kleine Radtour: Kürnach – Maidbronn (27.05.2025)
Das Wetter passt. Ich trau mich wieder raus. Eine kleine Tour habe ich mir heute herausgesucht und selbstverständlich modifiziert.
Die Radtour und das E-Bike gehören mittlerweile untrennbar zusammen.
Das Wetter passt. Ich trau mich wieder raus. Eine kleine Tour habe ich mir heute herausgesucht und selbstverständlich modifiziert.
Für heute war eigentlich Regen vorhergesagt. Die Wetter-App hat sich offensichtlich korrigiert.
Es läuft im Moment ganz gut. Ich bin motiviert, mich etwas mehr als sonst zu bewegen.
Im Moment macht mir das regelmäßige Radfahren in angemessener Tagesdosis richtig Spaß. Von Sucht möchte ich allerdings noch nicht sprechen.
Ich bin auf den Geschmack gekommen. Bewegung macht doch Spaß, wenn man das richtige Maß findet.
Nachdem ich gestern „knocked out“ war, fand ich die Zeit, um mich wieder einmal mit meinem schon etwas betagten Fahrradcomputer Wahoo Elemnt Bolt zu beschäftigen.
Werner hat mich Strohwitwer zum Mittagessen nach Rimpar eingeladen. Ich freue mich sehr darüber und bringe wenigstens eine Schale Erdbeeren mit.
Meine erste Radtour mit der Radl-Gruppe Kürnacher Senioren ohne meine Frau, die sich derzeit im Urlaub befindet. Werde ich mich zurecht finden?
Vor 14 Tagen waren wir noch zu Fuß nach Volkach unterwegs. Heute startet die Radlgruppe Kürnacher Senior:innen vom Kürnacher Feuerwehrhaus in Richtung Hubland Würzburg.
Das Wetter ist an diesem Sonntag nicht so überragend, um zu einer kleinen Radtour zu animieren. Wir starten mit dem Auto und dem neuen Radträger auf der Anhängerkupplung nach Volkach, parken am Schwimmbad.