Kleine Radtour: Kürnach – Aussiedlerhöfe (22.06.2025)
Gestern war ich morgens aufgebrochen, heute sind es die Abendstunden. Die geplante Runde habe ich etwas modifiziert, für mich neue Wege erprobt.
Die Radtour und das E-Bike gehören mittlerweile untrennbar zusammen.
Gestern war ich morgens aufgebrochen, heute sind es die Abendstunden. Die geplante Runde habe ich etwas modifiziert, für mich neue Wege erprobt.
„Morgenstund‘ hat Gold im Mund“.
Getreu diesem Motto stehe ich kurz vor 7:00 auf, kann ohnehin nicht mehr einschlafen. Ich „schwinge“, naja, besser besteige mein E-Bike und drehe eine kleine Runde, die ich am Ende um eine kurze Passage, an Gut Seligenstadt vorbei, ergänze.
Heute ist Fronleichnam. In Bayern ein Feiertag und heute zudem auch ein sehr sonniger Tag.
Die heutige Feierabendtour habe ich vor einiger Zeit schon mal alleine gemacht. Heute Abend ist Uschi dabei.
Habe eine neue Tour auf Komoot zusammengestellt. Mit dem entsprechend programmierten Navi geht es los, gleich einmal über diverse Äcker.
Mittlerweile kenne ich mich in meiner nahen Umgebung etwas besser aus, so dass ich heute auf eine Navigation verzichten kann.
Am Nachmittag habe ich mir das Spiel um Platz der Nation League angeschaut. Die deutsche Mannschaft ist am Ende der französischen unterlegen.
Am Nachmittag habe ich mir das Spiel um Platz der Nation League angeschaut. Die deutsche Mannschaft ist am Ende der französischen unterlegen.
Eine Woche ohne E-Bike liegt hinter mir. Ich darf feststellen, dass mir das Radfahren spürbar leichter fällt als das Wandern.
Vatertag! Und ich will noch eine kleine Runde vor dem Mittagessen drehen.
Fahre mit Komoot und lasse diese App auf dem iPhone, das ich an der Lenkerstange befestigt habe, laufen.