Bürgerbräu Würzburg: Personalausflug StBA SW 2018

Bürgerbräu Würzburg

Unser amtlicher Personalausflug.
Eine Kleingruppe des Staatlichen Bauamtes Schweinfurt ist am 12. Juli 2018 zu Gast auf dem Zellerauer Gelände

Würzburg – Wir hatten die Wahl zwischen dem Besuch des neuen Landesgartenschaugeländes am Hubland und einer Führung durch das Bürgerbräugelände in Würzburg. Ich entscheide mich mit einigen Kolleg*innen für den Besuch des heutigen Kultur- und Kreativzentrums in der Würzburger Zellerau. Unter der Führung von Roland Breunig (Büro: archicult) erfahren wir einiges über die Historie des Geländes und die baulich-inhaltliche Entwicklung der verschiedenen Gebäude. Hochinteressant, am Ende Besuch der FIN-GER-Ausstellung, Einkehr in die 87Bar und mein Entschluß, mich zu gegebener Zeit nochmals ausführlich fotografisch mit dem Areal auseinanderzusetzen.


Bildergalerie – einige Impressionen made by iPhone


error: Content is protected !!