Zwischen Kürnach und Schweinfurt (14.08.2018)

Kurzbericht und Bildergalerie


Zwischen Kürnach und Schweinfurt

14.08.2018
Canon EOS M 5 mit EF-M 15-45 mm


Beinahe täglich fahre ich die Strecke Kürnach – Prosselsheim – Püssensheim – Dipbach – Schwanfeld – Hergolshausen – an Grafenrheinfeld vorbei – Schweinfurt mit dem Auto. Immer wieder möchte ich anhalten, die Landschaft im Wandel der Jahreszeiten fotografieren. Nun habe ich Urlaub, dennoch meine ich heute nochmals kurz beim „Amt“ vorbeischauen zu müssen.

Diesmal bin ich allerdings mit dem Roller unterwegs, habe tatsächlich den Fotoapparat dabei und einige, mir markant erscheinende, Besonderheiten neben der Fahrbahn zur Erinnerung festgehalten. Es ist eine schöne Stimmung. Die heißesten Sommertage dürften hinter uns liegen, vor uns liegt hoffentlich noch etwas Spätsommer und ein schöner Herbst. Ich freue mich darauf!



Last Updated on 1. Oktober 2022 by gerald

error: Content is protected !!