
Tagebucheintrag
Donnerstag, 18.06.2026
„I’m lucky“, mein E-Bike ist fertig. Ich hole es am Nachmittag von der Werkstatt in Lengfeld ab. Die Temperaturen sind hoch, sie sollen allerdings in den nächsten Tagen noch weiter steigen. Das ist sicherlich alles nicht mehr normal.