
Tagebucheintrag
Samstag, 20.06.2026
Es war nicht das schöne Abendlicht, das man nun auf dem Foto sehen kann, was mich vor die Tür lockte. Ich habe den ganzen Tag in der Bude verbracht und muss mich etwas bewegen. Daher eine kleine Radrunde und ein Stopp am Friedhof – Gräber gießen.