Über mich

Gedanken, Texte, Fotografie – kein weiteres Magazin, sondern mein persönlicher Blog, den ich unregelmäßig führe. Immer nur ein Beitrag pro Seite und keine unmittelbare Hinlenkung zu anderen Beiträgen. Ablenkung erfahren wir allerorten.

Die Fotografie – das Bild an sich – spielt natürlich auch hier eine ganz wichtige Rolle.

Ich beschäftige mich mit der Fotografie seit 1979 in unterschiedlicher Intensität. Das Schwarz-Weiss-Labor ist allerdings seit mehr als zwei Jahrzehnten abgebaut. Die digitale Fotografie erlaubt eine angenehme chemiefreie Entwicklung fotografischen Ausgangsmaterials am heimischen Rechner.

Rohdaten aus diversen Kameras lassen über die Jahre hinweg allerdings einen entsprechenden “Datenfriedhof” entstehen.

Aber ich habe aus dieser Situation heraus einen Ausweg gefunden.


Meine Websites

www.geraldlanger.de
Persönlicher Blog – Mein Leben in Bildern

www.music-on-net.de 
Musik-Blog, der sich schwerpunktmäßig mit Konzertberichten, Konzertfotos und der Besprechung von Tonträgern beschäftigt


Portfolios Fotografie

www.geraldlanger.myportfolio.com
Portfolio Fotografie

www.gerald-langer-photography.jimdo.com
Portfolio Fotografie


Foto-Communities 

500px
Instagram | gerald.langer.photography
Instagram | music.on.net.photography

Kategorien

Neueste Beiträge

Meist gesehene Beiträge