Home

Unter der Domain geraldlanger.de haben nunmehr all meine fotografischen Aktivitäten außerhalb der Konzertfotografie, die man auch künftig unter music-on-net.de betrachten darf, ein neues, vor allem gemeinsames Zuhause.

Meine Website trägt den Untertitel „Mein Leben in Bildern„. Diese inhaltlche Beschreibung ist mitnichten eine Neuerfindung, aber, wie ich finde, doch zutreffend, für das, was ich hier präsentiere. Familienbilder bleiben regelmäßig natürlich privat. Kleine Ausnahmen lasse ich dennoch zu.

Nachdem ich diverse, zwischenzeitlich eingestellte, Websites mit unterschiedlichen Genres betrieben habe, möchte ich es mir künftig schlichtweg mit geraldlanger.de etwas leichter machen, dabei natürlich auch den einschlägigen Vorgaben der DSGVO so gut als möglich entsprechen.

Die Navigation habe ich möglichst einfach gehalten.

Das Portfolio zeigt eine kleine Übersicht über mein fotografisches Treiben der letzten Jahre.

Fotografie ist eine meiner Lieblingsbeschäftigungen. Hier findet man verschiedene Genres, außer Konzertfotografie, welches ausführlich auf der Website music-on-net.de vertreten ist.

Architektur ist seit über 40 Jahren ein Thema für mich. Unter dieser Kategorie findet man künftig Architekturfotografien, auch den einen oder anderen Text. 

Reisen, Unterwegssein, bedeutet für mich, sich auch immer wieder aus einer gewissen Trägheit zu lösen, um Eindrücke zu sammeln. Es geht nicht nur um weite Reisen, sondern auch um kleinere Ausflüge, die in Wort und Bild festgehalten werden.

Unter Texte findet man ein Sammelsurium von Reaktionen auf gesellschafts- und tagespolitische Ereignisse. Auch andere Themen, die mich beschäftigen, werden hier abgelegt.

Beim Thema Musik wird der Besucher auf music-on-net.de weitergeleitet.

Im Blog werden alle Beiträge zeitlich chronologisch abgelegt.

Kategorien

Neueste Beiträge

Beliebteste Beiträge

  1. Ostsee - Kiel und Umgebung - Reisebericht
  2. Prälatengarten von Kloster Schäftlarn - 04/07/2020
  3. Rügen 2021 - 8. Tag
  4. Rügen 2021 - 9. Tag
  5. Venezianische Impressionen 2014