Wasserburg am Inn im Juli 2017 – unterwegs auf Fortbildung

Bildergalerie.
Wasserburg am Inn 2017
Fortbildungen bieten nebenbei die Möglichkeit, Bayern noch etwas besser kennenzulernen


Die 3-tägige Fortbildung (Teil II) der Bayerischen Akademie für Verwaltungsmanagement – fand vom 3. bis 5. Juli 2017 in Wasserburg am Inn statt. Ziel ist auch der Informationsaustausch unter Kollegen/innen unterschiedlicher Ministerien.

Am zweiten Abend gönnten wir uns eine Stadtführung durch Wasserburg bei noch immer hohen Außentemperaturen.



 

facebook-profile-picture Verfasst von:

Architekt, Beobachter, Fotograf, Schreiber und dabei sicherlich auch nicht ganz frei von Emotionen. Und manchmal mache ich mir eben so meine Gedanken ......

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*