Botanischer Garten Würzburg – Nah dran mit dem Makro – 2017 – Bildergalerie

Botanischer Garten der Julius-Maximilians-Universität Würzburg.
Das Julius-von-Sachs-Institut Würzburg.
Nah dran – Spaziergang mit Makro-Objektiv am 1. Juli 2017


Eine Begegnung mit einer ehemaligen Kollegin aus dem „Alten Universitätsbauamt Würzburg“ hat mich scheinbar motiviert, tags drauf den Botanischen Garten aufzusuchen, für den wir beinahe zehn Jahre lang zuständig waren, aufzusuchen. Viele Gedanken gingen mir durch den Kopf.

 

facebook-profile-picture Verfasst von:

Architekt, Beobachter, Fotograf, Schreiber und dabei sicherlich auch nicht ganz frei von Emotionen. Und manchmal mache ich mir eben so meine Gedanken ......

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*