Hafensommer Würzburg 2016 – Nun findet er doch statt

Würzburg – Der Hafensommer Würzburg soll nun doch in seinem 10. Jubiläumsjahr stattfinden. Der Würzburger Stadtrat hat sich in umerwarteter Einigkeit zu diesem besonderen Event bekannt. Seine entsprechende Beschlussfassung vom 18. Februar 2016 gibt auch den Impuls für Korrekturen, positiv ausgedrückt: für weitere Optimierungen dieses besonderen musikalischen Kulturformates.

Hier geht es zum Bericht auf music-on-net.de

© Gerald Langer


 

Weitere empfohlene Beiträge

Würzburger Hafensommer 2016 – 20.02.2016

Würzburger Hafensommer 2016 – 17.02.2016

Würzburger Hafensommer 2016 – 16.02.2016

Würzburger Hafensommer 2016 – 09.02.2016

facebook-profile-picture Verfasst von:

Architekt, Beobachter, Fotograf, Schreiber und dabei sicherlich auch nicht ganz frei von Emotionen. Und manchmal mache ich mir eben so meine Gedanken ......

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*