Katrin Heyer – Portraits – Ausstellung in der Stadtbücherei Würzburg 2016

Würzburg (07-01-2016) – Mein Besuch der Würzburger Innenstadt wird meist von einer Visite der Stadtbücherei im Falkenhaus ergänzt. Am 7. Januar 2016 fand dort um 18:30 – sozusagen nach dem Büro – ein Künstlergespräch mit Katrin Heyer statt. Ich habe natürlich gerne teilgenommen, gehörte ich doch zu den ausgestellten Objekten. Heiterer Vortrag mit Diskussion und zwei Fotos von Reinhold Egon Groeger, die er von Katrin und mir geschossen hat. Die Jacke hatte ich deswegen zugezogen, damit man das blaue Hemd darunter nicht sehen konnte. Somit ist fast alles schön schwarz.

Die Ausstellung ist noch bis zum 6. Februar 2016 während der regulären Öffnungszeiten in der Stadtbibliothek Würzburg zu sehen. Es lohnt sich vorbeizuschauen – nicht wegen mir.

facebook-profile-picture Verfasst von:

Architekt, Beobachter, Fotograf, Schreiber und dabei sicherlich auch nicht ganz frei von Emotionen. Und manchmal mache ich mir eben so meine Gedanken ......

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*